Alle Cheats zum StrangerVille Gameplay-Pack

Hilf deinen Sims beim Lüften des Geheimnisses von StrangerVille mit kuriosen Cheats! Gönne ihnen einen kleinen Boost in der neuen Militär-Karriere oder dekoriere deine Grundstücke mit neuen versteckten Objekten im Bau-Modus. Alle Grundlagen und Hilfen, wie du Cheats anwendest, findest du in meiner allgemeinen Cheats-Übersicht. Vergiss nicht vorher testingcheats true zu aktivieren, damit alles reibungslos funktioniert. 

HINWEIS: Die Liste ist noch nicht vollständig und wird weiter ergänzt. 

Die ersten Schritte ...

Um in Die Sims 4 zu cheaten benötigst du als erstes das Cheat-Fenster, welches du beim gleichzeitigen Drücken der Tasten [Strg] + [Shift] + [C] öffnen kannst.

Wenn du alles richtig gemacht hast, erscheint oben Links auf deinem Bildschirm eine weiße Eingabezeile. In diese kannst du nun folgende Cheatcodes eingeben und mit der Taste [ENTER] bestätigen um den entsprechenden Cheat zu aktivieren. Hinweis: Bei Cheats, die Klammern in ihrem Code haben z.B. [.] oder (.) - musst du diese nicht mitschreiben. Ich habe diese nur zur Veranschaulichung hinzugefügt.

[DerShayan]-AD-2019-GP07-Amazon.png

AUCH INTERESSANT

In Militär-Karriere aufsteigen

TS4-ICON-GP07-02.png

Versteckte Belohnungsmerkmale freischalten

Versteckte Objekte im Bau-Modus freischalten

DerShayan © 2016 - 2020  Shayan Horbank

Die Weiterverwendung meiner Inhalte ist nur mit schriftlicher Erlaubnis gestattet. 

Use with permission only.